Philip Leslie Schulschachmeister 2017/2018

Neuer Schulschachmeister 2017/2018 ist Philip Leslie. Der Viertklässler der Johanniter Grundschule Heitersheim konnte sich in einem spannenden, mehrwöchigen Turnier mit 7 Siegen in 8 Runden an die Spitze des Teilnehmerfeldes spielen. Auf Platz 2 landete punktgleich der Vorjahressieger Silvan Wiesner. Der dritte Platz ging an den Drittklässler Jonathan Wölk, der 5 Runden für sich entscheiden konnte.

Zum Schuljahresende beendet André Wiesner aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit als AG-Leiter. Die AG wird im nächsten Schuljahr als Verbund-Schach-AG zusammen mit der Realschule fortgesetzt. Gespielt wird dann immer mittwochs, 14.00-15.00 Uhr im Clubraum des Schachclubs unter der Leitung von Gerhard Prill. Einsteiger sind auch weiterhin jederzeit willkommen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s