Durchwachsene Ergebnisse in der 3. Verbandsrunde

Verbandsliga: Gottmadingen I – Heitersheim I 6:2
Als klarer Außenseiter fuhr man zum Ligakonkurrenten nach Gottmadingen bei Schaffhausen. Durch die Grenznähe begünstigt hatte sich unser Gegner mit einer ganzen Reihe von spielstarken Schweizern verstärkt. Es war deshalb die Frage, ob wir überhaupt ein Remis oder einen Sieg an einem der 8 Bretter erreichen würden, denn an jedem Brett wiesen unsere Gegner eine deutlich höhere Wertungszahl auf. Letztendlich konnten wir dann doch an 4 Brettern durch Daniel Prill, Markus Groß, Dr. Martin Spitzer und Viktor Gkegkas jeweils ein Remis erzielen und damit einen kompletten Kantersieg unseres Gegners verhindern. 

Bereichsklassse: Merzhausen II – Heitersheim II 4:4

Da einige Spieler an die 1. Mannschaft abgetreten werden mussten, hatte man einen schweren Stand gegen die starke Mannschaft von Merzhausen. Mit viel Kampfgeist erreichte man trotzdem ein Unentschieden durch Siege von Wilfried Malcher, Michail Gkegkas und Paul Wiesner. Arik Abanto und Johannes Mathéy steuerten noch 2 Remispartien zum 4:4 bei.

Kreisklasse C: Heitersheim III – Emmendingen V 3:2
In dieser Runde empfing man den Spitzenreiter Emmendingen. Diese erschienen jedoch mit einem Spieler weniger, sodass es bereits zu Beginn 1:0 für Heitersheim stand. Durch weitere Siege von John Matthewson und Joachim Heiermann machte man dann den Überraschungssieg perfekt.

Kreisklasse D: Denzlingen III – Heitersheim IV  2,5:1,5
In dieser Begegnung mussten die Heitersheimer der Denzlinger Routine Tribut zollen. Einzig Otmar Gammerdinger konnte seine Partie erfolgreich beenden. Silas Uzer steuerte noch ein Remis bei. Weiterhin spielten noch Noah Morath und Leandro Curia mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s